28.10.2012

mein neustes Buch ist ein Weihnachtsbuch







Nun ist es also so weit: die ersten Freunde essen bereits Lebkuchen, in Süddeutschland hat es geschneit. Ich kann es nicht mehr leugnen: Der Winter kommt. Also ist es auch Zeit für mein neustes Buch: Das wundervolle Weihnachtsbuch, komplett von A bis Z. Ja der Titel ist Absicht, den hat sich zwar der Gabriel Verlag ausgedacht, wo das Buch im Herbst erschienen ist, aber vom Prinzip ist das Buch so aufgebaut, wie das wunderbare Gartenbuch. Aber jetzt mache ich dazu nicht auch noch einen eigenen blog. Weihnachten ist schließlich nur einmal im Jahr; dafür aber jedes Jahr.
Das Buch ist der ultimative Begleiter durch die Weihnachtszeit. Es enthält alles, was man wissen kann; dazu kommen Lieblingsrezepte, Bastelideen, Lieder und Platz, um etwas einzutragen oder (wie hier zu sehen), hinein zu malen.
Ich habe alles selbst recherchiert, gestaltet, illustriert und fotografiert. Ich hoffe, ihr schaut mal hinein. Im Dezember mache ich auch ein paar kleine Veranstaltungen. Und ich verrate Euch demnächst, was ich vergessen habe.
Ach ja, kaufen könnt ihr das Buch hier oder in eurem Lieblingsbuchladen.

It`s obvious, winter is coming and so is christmas time. that brings me to show you my latest book. it is a kind of christmas` dictionary. further there are some very nice DIY ideas, some baking recipies, some (german) carrols. I also explain how christmas is like in Russia, Denmark or Great Britain.

Keine Kommentare: