09.04.2013

Schulanfang für Schulanfänger

Es ist zwar noch nicht Schulanfang, aber es soll ja Leute geben, die schon im März Schulranzen kaufen. (Das wurde mir gesagt, als ich unseren ranzen im Juni kaufen wollte...) 
Also ist es auch schonmal an der Zeit, dieses Buch zu erwähnen. Mit Spaß in die Schule! Die ersten Vorabexemplare sollen demnächst im Atelier eintreffen. Wir sind schon sehr gespannt. Bis zum Erscheinen dieses Buches ist nämlich eine ganze Menge Zeit ins Land gegangen, mein Sohn ist schon längst in der Schule. Er hat zwar noch kein Abi, aber tatsächlich wurde das Buch bereits vor drei Jahren konzipiert, vor zwei Jahren konzipiert und vor einem Jahr gezeichnet. Jetzt kommt sie nun endlich: die erste gemeinsame Veröffentlichung von Mitgliedern des Atelier petit4.Der Untertitel lautet übrigens Kritzeln, Kratzeln, Grübeln, Basteln und gegrübelt haben wir auch sehr lange, nämlich am Titel... 

this book will be the first collaboration of five illustrators of atelier petit4: start school with fun or something like this... we are looking forward to have a look inside. it`s coming at the end of april.

Keine Kommentare: