03.02.2015

Illustration challenge

Ich wurde von zwei meiner Kolleginnen eingeladen, fünf Tage lang je drei Bilder zu posten. Das Ganze nennt sich Illustration challenge. 
Ich beginne heute mit drei Bildern von Badewannen, die ich in den letzten Jahren gezeichnet habe.
I was invited to take part in the five day art challenge on Facebook. I start today with the first three pictures: peoble in bathtubs.
Diese Badewanne habe ich für das Kartenset 50 tolle Ideen für kleine Patienten gezeichnet, das letztes Jahr im moses-Verlag erschienen ist. / this is a picture for a 5o card set for little patients published by moses.

Diese Badewanne wurde im Weight Watchers Magazin veröffentlicht./This one I did for Weight Watchers’ magazine.
Das war meine erste Badenwannen-Illustration, wahrscheinlich aus dem Jahre 2004 und als Aufkleber für Schaumbad gedacht./ Here comes my first illustration of woman in bathtubs - it was ment to put on on a bottle of bathfoam.

Keine Kommentare: