11.11.2014

neues Buch: Du schaffst das/new book: you can do it





Ich möchte Euch mein neues ganz persönliches Motivationsbuch ans Herz legen.
Jeder plagt sich schon mal mit Unsicherheiten und Selbstzweifeln herum, obwohl auch in jedem Menschen Talent und ganz besonderes Können stecken. Mein neues Eintrag- und Kritzelbuch ist eine spielerische Aufforderung dieses Können herauszulocken und sich zu trauen, etwas Neues zu wagen und seine eigenen Stärken aufzupolieren.
Es enthält kluge Sprüche zum Ausmalen und an den Spiegel hängen, Bastelanleitungen für Lob-Orden und Fehlerweg-Radiergummi und soll in Zeiten von Zweifel und Rückschlägen etwas Aufbauarbeit leisten.


Du schaffst das
pattloch Verlag
7,99 €
ISBN: 978-3-629-10963-7

Es kann bei jedem netten Buchladen
oder hier bestellt werden.

 
 

Keine Kommentare: