15.03.2016

neues Buch endlich da/new book out now


Das kunterbunte Naturbastelbuch von Constanze Guhr und Anna Zimmermann





mit meiner Freundin und Kollegin Anna Zimmermann habe ich dieses Buch »das kunterbunte Naturbastelbuch« ausgedacht und umgesetzt, Und es ist vor kurzem im Haupt Verlag in der Schweiz erschienen. Dieser Verlag heißt so und ist ein toller Verlag, der Bastel- und Kunsthandwerksbücher veröffentlicht.Ich präsentiere hier einige meiner Seiten: Schmetterlinge, Elfen und Käfer. Bald gehe ich damit auf Lesereise und biete Workshops an.

This book, recently published by Haupt Verlag Bern, Switzerland is a collaboration with my friend and collegue Anna Zimmermann. It is a book about nature findings and what kids can do with it. We did all stuff in there by ourselves: kid's crafts, pictures, illustrations, layout. And it was really fun to make this book. 
If you are interested: english rights are available.

Keine Kommentare: